Allgemeine Information
Millers Getriebeöle enthalten nur die notwendigen Additive, die das Getriebe schützen und sich neutral verhalten. Durch falsche oder zuviele Additive moderner Öle entstehen ernsthafte Schäden an Gelb-, Weissmetall, Synchronringen und Lagern. Die Auswahl des richtigen Öls ist dher sehr wichtig! Lassen Sie sich beraten. ACHTUNG, MOTORENÖL- UND GETRIEBEÖLVISKOSITÄT SIND ZWEI PARALELL LAUFENDE TABELLEN UND NICHT FORTLAUFEND. Siehe weitere Infos unter der Rubrik technische Informationen.
DIESES PRODUKT IST NICHT MEHR LIEFERBAR
CHF 0.00
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
CHF 22.50
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Mittelstark legiertes Getriebe- und Hinterachsöl. Dieses Öl eignet sich für den Einsatz in Getrieben von Autos aus den 30er Jahren sowie Hypoidachsen von Autos ab den 50er Jahren. Es entspricht der Norm GL4. Es verhält sich gegenüber Weiss- und Gelbgussmaterialien neutral.
Grössere Gebinde auf Anfrage: info@britishintercars.ch
CHF 27.95
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
entspricht SAE 190, GL4
CHF 119.95
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Classic Differential Oil EP 90 (SAE 90 GL5 & 85w140 GL5
Ein Hypoidöl für Spiralkegelrad und Hypoidachsen für Autos aus den 60er bis und mit 80er Jahren. Es entspricht der Norm GL5.
Beim Classic Differential Oil EP 90 werden die Verbundmetalle nicht angegriffen.
CHF 25.95
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Voll mineralisches Getriebeöl, ohne EP Additive. Besonders geeigent für Getriebe udn Achsen aus der Vorkriegstzeit, die mit empfindlichen Metallteilen ausgestattet sind. Es entspricht der Norm AP I GL1.
CHF 25.95
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen